|
Post by nainkonami on Oct 13, 2012 5:32:11 GMT 1
|
|
|
Post by Quardak on Oct 23, 2012 19:46:07 GMT 1
und heute gleich mal den verschobenen großen Patch wieder einen Tag verschoben...
ZOCKEN WILL
|
|
|
Post by Quardak on Oct 27, 2012 11:45:07 GMT 1
Infos zum aktuellsten Patch: Erklärung der 3 neuen Ausrüstungs-Gegenstände: Ferro-Fibrous: 12% Rabatt auf die Panzerung (10 to. Panzerung ->8,8 Gewicht) Endo-Stahl: 5% auf Mech-Gewicht (50 to. Mech ->2,5 Reduzierung) ergo: ENDO ist IMMER die 1te Wahl! Doppelte Heatsinks: doppelte Leistung - gleiches Gewicht - 3x Platzbedarf mwomercs.com/forums/topic/63971-information-on-upgrade-items/Doppelte Heatsinks sind nicht zu 100% richtig implenmentiert. Die HS die im Reaktor stecken werden als "normale" gezählt. Ein Patch ist in Vorbereitung und bis zum 6.Nov. kommen. 29.10 ist offiziell Start der OpenBeta und woll auch Start des neuen Matchmakings (4er Gruppe max.) ... 8er Gruppen sollen dann 4-8 Wochen später folgen. Auch wird es die nächsten 2-3 Wochen eine neue Map namens "Desert" geben die wohl doppelt so groß sein soll wie die bisherigen (als Vorbereitung auf 12/12 Matches) mwomercs.com/forums/topic/64357-what-to-expect-on-monday-october-29th-open-beta/Das Mechlab wird noch angepasst so dass das wechseln zwischen den einzelnen Untergruppen nicht zwischengespeichert werden muss! Der Hero-Mech: Yen-Lo-Wang kann seinen Arm mit der AK/20 nur nach oben+unten bewegen und nicht mehr seitlich. Dafür kann er seinen Torso schneller drehen als die anderen Centurion-Chassis. Dieses Feintuning jedes einzelnen Chassis soll auch für alle anderen Mechs kommen mwomercs.com/forums/topic/63995-regarding-yen-lo-wangs-stats/So das war das meiste ... ich versuch das mal am laufenden zu halten!
|
|
|
Post by blackdragon on Oct 27, 2012 22:36:42 GMT 1
feine Sache Danke für die Info... Warte sehnsüchtigst auf das optimierte Gruppensystem...
|
|
|
Post by calmon on Oct 29, 2012 18:37:56 GMT 1
Bei den DHS im Reaktor bin ich mal gespannt was da kommt!
So wie sie schreiben, sind sie die ganze Zeit davon ausgegangen das DHS im Reaktor funktionieren und haben demnach alles getestet und gebalanced. Sie werden nun feststellen das das der Unterschied zwischen SHS und DHS doch sehr viel gewaltiger ist. D.h. sie sind in einer Zwickmühle, sie würden gerne Energie und Raketen tweeken/nerfen um sie eingermasen gebalanced zu halten wenn DHS voll funktioniert. Andererseits machen sie damit jeden Standardmech (Trial zum Beispiel) der eben auf Energiewaffen und Raketen aufbaut (und SHS hat) ziemlich unbrauchbar.
Ich denke da wird noch was kommen. Meine Vermutung geht stark in die Richtung DHS im Engine abzuschwächen.
Volles DHS wäre schon extrem krass. Im moment habe ich meine Awesome laufen (Arme voller DHS) der 2x15 LRM und 2x20 LRM mehrmals hintereinander abfeuern kann bevor er überhitzt. Gerade kurz vor server down noch im einzigen geschaften Spiel über 1400 Total Damage gemacht (auf der Hot World). Das ist schon extrem krass. Vor allem da niemand TAG nutzte.
Wenn DHS im engine geht kann ich den so umbauen das er Standard Engine nutzt statt momentanen XL und ihn sogar auf 4x20 LRM trimmen...
|
|