|
Post by kameradschaefer on Jul 27, 2012 15:48:44 GMT 1
Servus,
Ich bin 29 Jahre und arbeite östlich von Nürnberg. Ursprünglich aus Rheinhessen ( Bad Kreuznach) ziehe ich mit meiner frau Ende August beruflich bedingt nach Altdorf.
MW war früher schon immer einer meiner favorites. Ich werde wohl Catapult zocken. bis jetzt habe ich noch nix von nem madcat gesehn, aber der catapult kommt sehr an den ran (sry wenn ich keine ahnung von bt hab).
Durch den Umzug werde ich wohl kein founderspack kaufen solang das nicht alles rum is, umso mehr hoffe ich das sobald die neue wohnung bezogen ist die open beta released wurde. zur final version steht einem premium accout nichts im wege, habe ich bei wot auch immer gerne in kauf genommen.
ich würde mich freuen von release an zusammen mit neuen menschen zu zocken um in der gegend mehr als nur neue kollegen kennen zu lernen.
überlegst euch...
mfg hendrik
|
|
|
Post by eliteofbavaria on Jul 27, 2012 16:24:15 GMT 1
Hallo Kamerad, wie ich schon sagte Willkommen bei der Truppe! In der PM von mir ist auch das PW für den internen Bereich enthalten. Du kannst gerne auch mal im TS vorbeischauen nachdem es schon manchen von uns möglich ist zu zocken dürfte da ab 21:00 Uhr immer einer zu gegen sein. Bis bald!
Gruß Bavaria
|
|
|
Post by Quardak on Jul 29, 2012 7:05:54 GMT 1
willkommen in unseren Reihen
|
|